Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Seit 2011 gehört auch Beatrice, genannt Bea, zu unserer Gruppe. Damals hat sie uns auf einem Turnier tanzen gesehen und sagte sich: “Da möchte ich mitmachen“. Seither sind wir froh, sie in unseren Reihen zu wissen.

Ihre wirklich äußerst zierliche Figur lässt kaum glauben, welche Kraft in Beatrice steckt. Doch sie ist fest integrierter Bestandteil unseres Hebepersonals. Auch sie hat bereits in anderen Tanzgruppen Erfahrungen gesammelt, sodass sie neue Schritte und Kombinationen immer sehr schnell beherrscht.

Darüber hinaus ist Bea auch als überaus zuverlässig zu bezeichnen. Egal worum es geht, auf Beas Engagement ist Verlass. Sei es, um sich etwas von der Seele zu reden oder wenn man mal jemanden braucht, der mit anpackt.

Liebe Bea, wir sind sehr froh, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen, dass du noch lange dabei bleiben wirst.

Beatrice hat mitgetanzt in den Jahren:
2012, 2013, 2014, 2015

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann