Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Jasmin stieß im Jahr 2012 zu uns in die Gruppe. In ihrer ersten Session fungierte sie als Ersatztänzerin, bevor sie 2013 in den festen Kader wechselte.

Mit ihrem durchaus sonnigen Gemüt bereicherte sie vor allem unser Bodenpersonal. Obwohl sie ohne jegliche Kenntnisse zu uns kam, scheut sie nicht davor, sämtliche Hebungen auszuprobieren und dabei auch bis an ihre Grenzen zu gehen. Doch nicht nur hebungstechnisch hat sie gezeigt, was in ihr steckt. Ebenso zeichnet sie sich durch einen sehr sauberen und schönen Tanzstil aus.

Darüber hinaus ist Jasmin eine äußerst liebenswerte Person. Sie hat stets für jeden ein offenes Ohr und bietet ohne langes Zögern immer ihre Hilfe an.

Liebe Jasmin, wir sind sehr glücklich, dass du dich uns angeschlossen hast! Wir hoffen, dass du noch viele Jahre mit uns über die Bühnen fegen wirst.


Jasmin hat mitgetanzt in den Jahren:
2013, 2014, 2015

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann