Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Julia tanzt seit dem Jahr 2012 mit uns. Auch sie ist schon ein alter Hase, was das Tanzen anbelangt. Gebürtig kommt sie aus dem schönen Bayern und war dort zuvor Mitglied in einer Jazztanzgruppe.

Julia besitzt eine äußerst schnelle Auffassungsgabe und kann neue Choreographien und Schrittkombis sehr schnell umsetzen. Dabei behält sie einen unheimlich sauberen Tanzstil. Auch bei Hebungen ist sie überall einsetzbar. Sie verfügt sowohl über die nötige Spannung, um die Lüfte unsicher zu machen, als auch über die notwendige Kraft, um das Bodenpersonal zu unterstützen. Somit können wir uns in jeder Lage auf Julia verlassen.

Wir sind sehr froh, jemand „Universaleinsetzbares“ wie dich in unseren Reihen zu haben und wünschen uns, dass du noch lange Spaß mit uns haben wirst.

Julia hat mitgetanzt in den Jahren:
2013, 2015

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann