Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Meike kam zusammen mit Kim und Laura in dieser Saison neu in unser Team. Da kein freier Stammplatz mehr vorhanden war, einigten wir uns mit ihr, dass sie sich mit Caro T. einen Platz teilt, da diese berufsbedingt nicht an allen Auftritten teilnehmen konnte.

Daneben war Meike jedoch ebenfalls eine allgemeine Ersatztänzerin. Und ihre Fähigkeit, innerhalb kürzester Zeit neue Positionen zu erlernen, machte es uns auch möglich, in der Grippezeit immer wieder auf Meike zurückzugreifen, auch wenn sie eine andere Position als die erlernte zu tanzen hatte.

Meike gehört ebenfalls zu den zuverlässigen Mädels und sie verfügt über einen sehr eleganten und sauberen Tanzstil. Sie erlernt neue Schritte und Kombinationen äußerst schnell und ist als sehr trainingsfleißig zu bezeichnen.

Meike gehört keinem speziellen Lager an, da man sie sehr gut heben kann,
sie aber auch selbst schon mal kräftig mit anpacken kann.

Wir freuen uns sehr, so einen „Allrounder“ gefunden zu haben und hoffen, du bleibst noch lange bei uns.

Meike hat mitgetanzt in den Jahren:
2011, 2012, 2013, 2014
 Bild Zoom 

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann