Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Carina tanzt seit dem Jahr 2012 mit uns. Als kleine Schwester von unserer Sarah B. ist sie schon sehr früh ans Tanzen gekommen. So ist sie nicht nur in der Showtanzgruppe, sondern vertritt unseren Verein ebenso in der großen Garde.

Carina ist ein kleines – und manchmal auch ein großes – Verpeilerli. Doch genauso liebenswert ist sie auch. Des Öfteren vergisst sie Dinge, was unsere Trainerinnen regelmäßig verzweifeln lässt. Doch so sehr man sich in einem Moment an den Kopf packen muss, so sehr muss man im nächsten Moment mit Carina lachen.

Aufgrund ihrer geringen Körpergröße zählt Carina zu unserer „Zwergengruppe“. Doch sobald es ans Feiern geht, ist sie eine von den ganz Großen.

Liebe Carina! Schön, dass du dich uns angeschlossen hast. Wir freuen uns schon auf alle weiteren heiteren Stunden mit dir. Auf dass noch Viele kommen mögen!

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann